FUN & GAMES – Der Spielenachmittag

Gemeindezentrum St. Bonifatius
Glockenstr. 7, Herne, Nordrhein-Westfalen, 44623

Gesellschaft und Spiele

Endlich wieder Zeit zum Spielen! Nehmt euch vom reichhaltigen Spielebuffet, wonach euch gerade der Sinn steht. Von kurzweiligen Kartenspielen bis hin zu echten Strategie-Schwergewichten ist alles dabei. Wir freuen uns auf viele spannende Runden mit euch.

Natürlich könnt ihr auch gern eigene Spiele mitbringen. Beschriftet diese dann am Besten mit eurem Namen und achtet darauf, dass nichts verloren geht.

Futter für Kopf und Magen

Neben der großen Auswahl an Spielen bieten wir euch wie immer auch Speisen. Wir freuen uns auch über jeden Beitrag zum Essensbuffet!
Die Getränke werden pro Flasche bezahlt, das Essen gibt es gegen Spende.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non risus. Suspendisse lectus tortor, dignissim sit amet, adipiscing nec, ultricies sed, dolor.

Für jede Spende zum Essens- und Kuchenbuffet erhältst du zum Dank eine weitere Treuekarte!